Was wirklich auf der Welt geschieht

und  NIEMAND WISSEN SOLL

Eine der besten Dokus! Auch wenn es Dein komplettes Weltbild verändern wird. Verbreitet es… jeder soll die Wahrheit erfahrenen dürfen.

THRIVE Film – Ein bewegender Dokumentarfilm, den jeder Bürger einmal sehen sollte! Ein absolutes MUSS.

Noch nie hat sich ein Film so eingehend mit der Frage beschäftigt, warum es der Menschheit nicht gelingt zu gedeihen (englisch = thrive) und wer dafür verantwortlich ist, dass immer mehr Menschen durch ständig neue Kriege, Krisen und Katastrophen in ihrer Existenz bedroht werden. Ist das alles Zufall oder steckt da mehr dahinter, als uns Politiker und die Massenmedien erzählen?

THRIVE folgt dem Weg des Geldes und kann durch Dokumente sowie namhafte Zeugen belegen, wie Politik, Wissenschaft, Institutionen wie UNO, WHO, IWF, Banken, Pharma-, Gentechnik-, Lebensmittel- und Medienkonzerne hinter den Kulissen Hand in Hand gegen die Interessen, gegen die Gesundheit und das Wohl der Menschen arbeiten. Viele ahnen zwar, dass die Politik immer mehr von wirtschaftlichen Interessen gesteuert wird, können sich aber kaum vorstellen, welche Pläne hinter verschlossenen Türen tatsächlich verfolgt werden und welche wichtigen Informationen der Öffentlichkeit vorenthalten werden z. B. über revolutionäre Technologien der Energiegewinnung (Freie Energie), über ganzheitliche Naturheilmethoden oder wie unser Finanzsystem tatsächlich funktioniert, in dem die Banken Geld aus dem Nichts erschaffen können und dafür auch noch Zinsen verlangen.

Wer die wirklichen Ursachen für den katastrophalen Zustand unserer Welt verstehen will und nicht mehr länger tatenlos zusehen möchte, wie unser Planet und damit unsere Zukunft von einer kleinen Gruppe einflussreicher Menschen aus Profit- und Machtgier zugrunde gerichtet wird, sollte sich diesen Film ansehen und dessen wichtige Informationen sowie Lösungsansätze weiterverbreiten.

Jeder kann etwas tun und ist aufgefordert zu handeln …
NOCH für einige Menschen, gerade für jene die an alten Dogmen festhalten, sehr schwer vorstellbar. Die Erkenntnisse dieses Films lassen Weltbilder einbrechen und unteranderem werden es diese Erkenntnisse sein, welche zeitnah den Wandel und Wohlstand zurück zu den Menschen bringen!

* Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Hier der Film Thrive – unbedingt ansehen, auch wenn er lang ist! Eindrücklicher kann man die Wahrheit nicht mehr weiterleiten! Film für alle die Erwachen möchten!

Wir leben wie bereits die Völker vor uns in einer mächtigen Zeitenwende. Das fisch-Zeitalter geht über zum Wassermann-Zeitalter, dem Zeitalter des Geistes. Dies spüren immer mehr Menschen auf der ganzen Erde. Wir gehen langsam dem Ende der materialistischen Welt entgegen, nicht aber dem Ende der Erde/Welt. Es liegt an uns Menschen, ob wir uns für die Wahrheit öffnen, oder ob wir lieber weiter Handlanger der negativen Mächte bleiben wollen, welche die Neue Weltordnung mit Blutvergiessen, Kriegen, Hunger und Lug und Betrug voran treiben seit Jahren.

Selbstverständlich wird dies Umwälzungen bedeuten, wie Naturkatastrophen, Unruhen, Chaos, Plünderungen, Kriegen, die Menschen bestimmen aber selbst wie weit dies auf sie selbst zukommt, wenn sie sich weiter der Wahrheit verschliessen, bringt es für diejenigen viel Leid und Krankheiten. Der einzige Weg um bei dieser Umwandlung “gut davon zu kommen” heisst, ablassen von jeglicher Gewalt, die innere Arbeit an uns selbst zu fördern und in Liebe zu allen Geschöpfen, wie zur Erde zu leben. Es hat nie Zufälle in unser aller Leben gegeben und jeder sollte endlich verstehen, dass Gewalt die er zulässt, neue Gewalt auslöst. Alles was wir also tun oder ZULASSEN, kommt auf uns selbst, auf unser Volk zurück.

Lasst die Gewalt weder an Menschen noch an den Tierbrüdern zu, esst kein Fleisch, keinen Fisch mehr, denn wer Fleisch isst, isst vom eigenen Fleisch, auch wenn er dies zum Zeitpunkt noch nicht verstehen kann.
Erlaubt den Regierungen und den Interessengruppen keine Tierfabriken mehr, keine Schlachtschiffe, keine Vivisektion
und Ihr Männer zieht nie mehr in den Krieg, die andere Euch vorgeben, denn in jedem Land wird Hass gegen andere von einer ganz bestimmten Elite gefördert, die Chaos schafft um dann als “Friedensregierung” das Zepter zu übernehmen, fallt auf diese Lügner nicht mehr herein, denn es wird die grösste Sklaverei der Menschen bedeuten die es je gegeben hat.

Ich wünsche allen offene Augen und ein offenes Herz
Marlies Borth

Es lohnt sich, weil klar die Zusammenhänge aufgezeigt werden.

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig meine Meinung oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

MUST-SEE DOCUMENTARY: How Big Oil Conquered the World

Der Feind der Menschheit: Rothschild

Die Satanische Blutlinie auf dem Weg zur Weltherrschaft

Schachmatt für die Menschheit.

Bankenmafia: “Wir beherrschen die Welt”

Was ist der Council on foreign Relations

Der Krebs-Report

Krebs – Das Ende einer Volkskrankheit

Die Wahrheit über Krebs: Eine globale Suche

Die wahren Herrscher der Welt – und WIR

Enteignung im digitalen Zeitalter: die neue “Bargeld-Steuer“

Der Klima-Schwindel – Wie die Öko-Mafia uns abzockt

9/11 erklärt in 5 Minuten

Terrorstorm

FEMA Konzentrationslager in der USA

Die Eugenik-Agenda der Elite und Transhumanismus

Triojanische Wolken

Monsanto steht über dem Gesetz

The Georgia Guidestones,Gebote des 21 Jahrhundert

Thrive – What on earth will it take

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kornkreise, Neue Welt Ordnung, UFOs, Wissenswertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.