Vertuschte Gräueltaten

am deutschen Volk

Wussten Sie, dass im Zweiten Weltkrieg durch gewollte Luftangriffe der Alliierten auf deutsches Wohngebiet 800.000 deutsche Zivilisten getötet wurden?

Wussten Sie, dass nach Kriegsende 17 Millionen Deutsche gewaltsam aus ihrer angestammten Heimat vertrieben wurden?

Haben Sie Kenntnis davon, dass nach Kriegsende mindestens 9,3 Millionen Deutsche unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik ihr Leben lassen mussten, davon zwei Millionen deutsche Kriegsgefangene in sowjetischen Lagern und über eine Million in den Rheinwiesenlagern der amerikanischen „Befreier”?
Warum wissen wir nichts über diese grausamen Tatsachen? Wieso informiert uns niemand darüber, was nach 1945 geschehen ist?
Die Antwort: Einer der größten Medienkonzerne der Welt, die amerikanische „NBC Universal Inc.” ist Marktführer in Sachen meinungsbildende Geschichtsliteratur im deutschsprachigen Raum und zudem Besitzer des Historik-Fernsehsenders History. Mit anderen Worten: Die Befreier bzw. die Besatzer Deutschlands diktieren den Deutschen, was sie über ihre Geschichte wissen und nicht wissen dürfen.
Die Geschichtsbuecher über das deutsche Volk sind voller Luegen. Es ist eine Schande!

Es waren weit aus mehr wenn man die, die Erfrohren und verhungert sind, weil die sogennanten Befreier Lebensmittel und Heizmaterial beschlagnahmt haben, mitzählt.!
Mit den Vermissten sind von 1945-50 über 30 Mio Deutsche gestorben.!

Bitte teile mir mit wenn der Film nicht läuft

Die Verbrechen der Siegermächte

Die Rheinwiesenlager waren Einrichtungen der Alliierten, in denen die deutschen Kriegsgefangenen systematisch vernichtet wurden.
Die Art, wie dies geschah, war extrem billig: Man zäunte einfach ein großes Gebiet ein und gab den Gefangenen kaum Nahrung, Getränke oder medizinische Versorgung.

http://www.youtube.com/watch?v=bMe6sdEb-H

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Rheinwiesenlager 1945: Millionen Deutsche wie Müll weggekippt?

Die ganze Wahrheit über die große Lüge

Der Morgenthau-Plan

Vertuschte Gräueltaten

Der Morgenthau-Plan

Die ganze Wahrheit über die große Lüge

Deutschland muss vernichtet werden

Zitate, die jeder Deutsche kennen sollte

Die Ausplünderung Deutschlands ist Staatsräson!

Die Umerziehung des deutschen Volkes

Umerziehung und hündische Kriecherei – Das alles hängt wie Blei an unserem Volk.

Klick auf das Bild


Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, BRD, Wissenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.