Verdummung der Untertanen

Wie man uns zerstört – Der Weg zum Bioroboter

Der folgende Film eignet sich ideal, um sich mit den Methoden der NWO vertraut zu machen. Gepostet auf Deltablog

Mit diesem Video möchten wir Ihnen zeigen das man nicht alles glauben soll.
Von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr. Deswegen müssen wir von allem ausgehen. Schützen sie sich und ihre liebenden, informieren sie sich bitte über diese Sachen und sie werden die Antworten finden, denn Verstand kommt von verstehen.
Ein gelungener Zusammenschnitt, welcher Chemtrails, HAARP, Zerstörung unserer Gesundheit, RFID sowie der allgegenwärtigen Manipulation und Desinformation, welche letztendlich in der totalen Volksverdummung ihren Höhepunkt erreicht, wiedergibt.
Aufgrund der vielschichtigen Information welche dieses Video zu vermitteln versucht, besteht zwangsläufig die „Gefahr“ dass die gewohnte Ignoranz allen Erkennens, einer Annäherung mit diesen Themen den Weg versperrt und der geschätzte, vertraute und Sicherheit gebende Verdrängungs-Mechanismus ein weiteres Mal an diesem Tag seine „Berechtigung“ einfordert, welchem nur, allzu gerne nachgegeben wird.

WOLLT IHR NICHT LEBEN 2012

  • Überprüfe Dich selbst, was denkst Du während, Du diese Informationen aufnimmst ?
  • Gehörst auch Du zu den „Menschen“, die lieber alles beim „Alten“ lassen und systemkonform und ungesund dahin siechen, nur um sich selbst auf keinen Fall in Frage stellen zu müssen ?

Falls Du zu den wenigen gehörst, die sich ohnehin mit jenen Themen auseinandergesetzt haben, so nutze dieses Video, um Deinen “Weg zu festigen” und erzähle es weiter.

Siehe auch hier: Was hindert mich noch daran ?, Apathie
Und hier: Chemtrails, HAARP, Zerstörung unserer Gesundheit, RFID
Und auch hier: Die Obama Täuschung, Endgame, Agenda – 2020

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig meine Meinung oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Du wirst mit Absicht vergiftet!

Codex Alimentarius

Chemtrails




Dieser Beitrag wurde unter Aspartam, Chemtrails, Codex Alimentarius, Ernährung, Fluor, Geschmacksverstärker, HAARP, Jod, Neue Welt Ordnung, Wissenswertes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.