Sahra Wagenknecht: “Legt die Waffen nieder”

Sahra Wagenknecht auf der Friedens-Demo vor dem Brandenburger Tor am 8.10.2016
“Legt die Waffen nieder”

Gute Frau, Sie sagt die Wahrheit,!

Nein, zur Waffenindustrie und Ihren Vasallen. Sagt Nein zu Waffen. Sagt Nein zur Waffenindustrie. Sagt Nein zu Militär und Krieg. Wir brauchen keine Waffenindustrie, die Ihr Profit mit Blut an den Händen verdienen. Wir brauchen keine Arbeitsplätze, die mit dem Tod Millionen unschuldiger Zivilisten einen sicheren Arbeitsplatz bestreiten. Wir brauchen kein Militär und Soldaten, die sich durch Politik und Wirtschaftsprofiteure vergewaltigen lassen, um bedingungslose Befehle zum Morden und töten missbrauchen lassen. Erteilt dem verlogenen Zynismus eine laute, klare Absage. Krieg hat noch nie Probleme gelöst, sondern erst viel größere geschaffen. Daher sage ich „Nein zu Waffen“ und „Nein zu Militär, Soldaten und Krieg“. Niemand hat das Recht auf Erden, andere Nationen und wehrlose Zivilisten Massenhaft zu ermorden. Die einzige Verpflichtung und das Recht sind für uns alle, den Frieden zu bewahren und zu erhalten. Jeder einzelne Mensch vom Regenwald bis zur modernen Zivilisation hat das uneingeschränkte Recht in Frieden zu leben, ohne Waffen, Gewalt und Waffenindustrie.

Sahra Wagenknecht (Linke) fordert, die “Heuchelei” bezüglich der Kriegsverbrechen in Aleppo zu beenden. Offen benennt sie die Rolle der Bundesregierung, der NATO und der USA als Waffenlieferer in Syrien. Einer Sanktion gegen Russland müsste eine Sanktion gegen alle Waffenlieferanten folgen. Die NATO-Kriege seien das wirkliche Kriegsverbrechen. Ebenso prangert sie die NATO-Europa-Politik an. Ein Sicherheitssystem nicht gegen Russland, sondern gemeinsam mit Russland müsse her. Die NATO sollte aufgelöst werden.

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Kein NATO Kriegsrat in Essen Demo – Rede von Eugen Drewermann

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Stell dir vor es ist Krieg, und nur Gauck geht hin.

Dringende Warnung Putins vor Drittem Weltkrieg

13.12. Kollektiver Protest für den Frieden in Europa

Verdeckte Kriegsführung

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter BRD, Kriegsgefahren, Wissenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.