H5N1 ANTWORTERTET NICHT

Uns kann man ja jeden Käse erzählen

Seuchenkommandos auf den Titelseiten, Eilmeldungen im Radio und im Fernsehen sucht die Feuerwehr nach toten Vögeln. Erst Hubschraubereinsatz, dann Tornados; Minister raufen um Kompetenzen und Vogelkundler raufen sich die Haare angesichts des Seuchenszenarios.

Seit dem 16. Februar 2006 wird die deutsche Öffentlichkeit über die Massenmedien von der Vogelgrippe infiziert. Politiker, Medien, Ärzte und Pharmakonzerne spielen uns auf der Orgel der Angst das alte Lied vom tödlichen Virus, diesmal heißt es H5N1. Milliarden fließen in der EU und in den USA in die Forschung nach Impfstoffen; den Kauf von Tamiflu und die Einführung neuer Tests. Die Ängste in der Bevölkerung steigen und mit Ihnen der Wert mancher Aktien. Doch die naheliegendste Fragen werden nicht gestellt. Und wenn sie gestellt werden, bekommt man keine Antwort.

•Gab es auf Rügen ein Massensterben der Vögel?
•Wie gefährlich ist H5N1 für Mensch und Tier?
•Welche Fakten sprechen für eine Pandemie?
•Wie sicher ist sind H5N1-Nachweise?
•Wie impft man gegen ein Virus, dass man nicht kennt, weil es noch gar nicht mutiert ist?
•Drohen uns Zwangsimpfungen?
•Wer profitiert von der Vogelgrippepanik?

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Trailer zur Dokumentation “H5N1 antwortet nicht”. Den ganze Film gibts zu kaufen: www.wunschfilme.net/vg.html

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Die Impflüge

Klick auf das Bild





Dieser Beitrag wurde unter Impf-Lüge, Pandemie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.