Merkel, der Feind-General?

Antideutsch, die Immun Krankheit?

beängstigend was in unserem Land vorgeht.

Antideutsch ist mittlerweile Mainstream. Angela Merkel hasst unsere Flagge, die Antifa hasst Systemgegner, die Leitmedien hassen alles Völkische und die Jugend hasst sich selbst. Dass dies das Ergebnis von Feind-Propaganda sein könnte, bespricht Autor und Journalist Gerhard Wisnewski mit Hagen Grell “frei Schnauze”.

Es ist tatsächlich unfassbar, was in unserem Land vor sich geht…. früher gab es einige wenige Verräter, welche gegen ihr eigenes Land arbeiteten, diese wurden verachtet und gehasst. Nun haben wir es mit Leuten zu tun, welche gegen Volk und Vaterland handeln und dafür noch mit Ruhm überhäuft werden! Was für eine kranke Welt…

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Am Meinungs- PRANGER

Die Deutschen – HASSER

Das Polit- IRRENHAUS

Die Zerschlagung Deutschlands ist Programm!

Die Umerziehung des deutschen Volkes

Das Jahrtausend-Verbrechen an Deutschen.

Todespläne für das deutsche Volk

Deutschland muss vernichtet werden

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.