Medienlügen 2016

Jahresrückblick 2016 – die gewichtigsten Lügen, Unterlassungen und Ungereimtheiten der Medien

Auch im Jahr 2016 verfolgte Klagemauer.TV das Ziel, „Verderben bringende Medienlügen und Lügenmedien“ zu entlarven und auf Unterlassungen sowie Ungereimtheiten der Medien aufmerksam zu machen. Zum Jahresende haben wir für Sie im Folgenden die gewichtigsten und folgeschwersten Lügen, Unterlassungen und Ungereimtheiten der Medien zu den wesentlichsten Ereignissen des Jahres 2016 noch einmal zusammengefasst.


* Bitte teile mir mit wenn der Film nicht läuft

Die Kreuzzüge gegen den Islam waren Selbstverteidigung

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Der Klima-Schwindel – Wie die Öko-Mafia uns abzockt
Der Angriff auf Pearl Harbor
Die syrische Brutkastenlüge
Die Wahrheit über den Vietnamkrieg
9/11 erklärt in 5 Minuten
Perversion im Klassenzimmer
BREXIT, Orlando & Trump
VAXXED – Die verbannte Dokumentation über Impfschäden

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Wissenswertes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.