Macron – das Ende Europas?

Frankreich hat gewählt – den Anti-Europäer, Pro-Globalisten Macron. Ist dies das Ende?

Oder gibt es Hoffnungsschimmer?

2. Thema: Wahl in Schleswig-Holstein. Quellen am Ende der Beschreibung.

war schon irgendwie heftig wie ein ehemaliger Rothschild Bänker in weniger als 2 Jahren zum Präsidenten gepusht wurde und da sieht man einfach welchen heftigen Einfluss diese Leute haben da sie gemerkt haben das die etablierten Parteien in Frankreich am Ende sind
Macron hat Lord Jakob Rothschild als “großen Mann” bezeichnet und beurteilt dessen “Arbeit” als gut für die ganze Welt……..Alles klar?

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Macron setzt Plan des Freimaurers Coudenhove-Kalergi im Auftrag der Rothschilds um

* Plan zur Vernichtung der Deutschen

Es ist mittlerweile über zwei Jhre her, seit dem die Flüchtlingsströme richtig explodiert sind. Damals habe ich das Video “Nachhilfe für Gutmenschen” erstellt, mit diesem Video möchte ich an jenes anknüpfen und euch ein bisschen die
Pläne von Nizer, Kaufman, Hooton, Morgenthau und Kalergi erläutern.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

EUROPÄER WERDEN WEGGEZÜCHTET!

Das Völkermordprojekt !?!

Gesetzlich geförderte Völkervermischung

Afrika und das AIDS-Geschäft

PETITION zur AUFLÖSUNG der EU

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.