Machtwechsel auf der Erde

Bestsellerautor und Philosoph Armin Risi im Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Das ist alles aus dem Herzen gesprochen! Ein sehr weiser Mann, tut gut zuzuhören.

Inhalt: Über das Megahypnosewort um jegliche Wahrheiten zu unterdrücken, die Mehrheit der Lichtwesen und warum sie selten eigreifen und vieles mehr…

“Machtwechsel auf der Erde” war eins der besten Bücher, dass ich im vor Jahren gelesen habe! Das Buch handelt von: -Ursprüngen & Einflüssen des Negativen, -die Programmierung des Bewusstseins 666, -neue Weltordnung & die neue Welt, -die Rolle der Logen & okkulten Traditionen Atlantis, -Geheimtechnologie, Ufos -die Gegenwart der Lichtwesen, -die Transformation der Erde.

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:
9/11 erklärt in 5 Minuten

Bargeldverbot und RFID Chip für jeden!

George-Orwell-1984

Mirabellen-Blütenzauber-Elfen

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.