Lisa Fitz schockiert mit bitteren Wahrheiten

▶ RFID + Geopolitik + USA + Medien BR

HURRA Lisa, echt Klasse wie du alles rüber bringst!

Wir werden uns alle noch wundern was sich die Herrschenden noch einfallen lassen um ihr Volk zu kontrollieren und willenlose Sklaven aus den Bürgern zu machen!

Wissen ist Macht – Wissen ist auch Ohnmacht.

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

„Die Politik ist so dermaßen kriminell und verlogen“

Die geheime Weltregierung

Bargeldverbot und RFID Chip für jeden!

Die Anstalt 28.10.14

Erwin Pelzig erklärt den Gustl Mollath Fall

Geopolitik I 2016

 

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Lustiges, Wissenswertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.