Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL 4

Manipulation mittels elektromagnetischer Frequenzen.

Wenn davon aber jemand hört, der sich noch nie zuvor damit beschäftigt hat, erscheint es ihm vermutlich wie Science Fiction (oder wie eine total abgedrehte “Verschwörungstheorie”), … und wenn er einigermaßen clever ist, dann sagt er sich :
“Tja, das kann ich jetzt glauben oder ich kann`s lassen” … ,
… und deshalb versuche ich in den ersten ca. 30 Minuten am Beispiel von Mobilfunk erstmal so nen bißchen zu erklären wie elektromagnetische Wellen auf uns wirken können, und danach geht`s dann konkret um die Möglichkeiten im Bezug auf MINDCONTROL..

Außerdem denke ich im Vid (weil`s sich gerade anbietet) auch so ein bißchen über die Einsatzmöglichkeiten von HAARP im Bezug auf Erdbeben nach.

Das Vid is` ja nun nen bißchen länger geworden, wobei es dennoch nicht vollständig sein kann, was das Beschreiben der Einsatz-Möglichkeiten von elektromagnetischen Wellen anbelangt.
Aufgrund der Länge dieses Vids aber, hat sich die Tonspur gegen Ende des Videos nen bißchen verzogen, Grund : Ich habe nur nen einfaches Video-Maker- Programm, und das arbeitet definitiv bemüht, aber eben nich` perfekt ;-) )

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig meine Meinung oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL 3

Massive Massenhypnose.

Die alltäglichen Manipulationen

HYPNOTISIERTE Massen + Propaganda

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA 2

Anerkannte MAINSTREAM-Medien

Truther – Such die Wahrheit

Massenmanipulation, Propaganda und Gehirnwäsche

Versklavte Gehirne

Massenmedien mitschuldig am Elend von Millionen

Die innere Pressefreiheit

Eine freie Presse gibt es nicht!

Das Medienkartell

Lügen Journalismus

Dein Ferseher lügt

Wer ständig lügt, dem glaubt man nicht

Medien, Macht, Manipulationen

Die syrische Brutkastenlüge

Angst als Mittel zum Zweck

Pharmamafia

Was Ihnen die Massenmedien verschweigen (2011/12)

Warnung von J-F. Kennedy und D.Eisenhower

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Dieser Beitrag wurde unter HAARP, Mobilfunk, Wissenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.