Heiko Schrang über die GEZ-Lüge

WER möchte schon für Medien-Lügen zahlen?

4.9 Millionen Haushalte in Deutschland verweigern bereits die Zwangsabgabe für ARD, ZDF und Andere. Doch die Profiteure der GEZ haben noch ein anderes Problem: Die Bombe der Pensionen. Autor Heiko Schrang berichtet darüber im Gespräch mit Hagen Grell.Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Finanzscheinamt, GEZ-Betrugsservice und

WAHRHEIT SAGEN, TEUFEL JAGEN

Bundesweite Aktion gegen GEZ:

GEZ Gebühren-Terror

GEZ schadet der Gesundheit!

Der nette Herr von der GEZ

Anonymous legt GEZ lahm:

GEZ? Nein danke!

10 Punkte Plan gegen die GEZ

Musterschreiben gegen die GEZ

GEZ verfassungswidrig, Gebühren zurückfordern

Bundesweiter GEZ-Protest

GEZ Bundesweite Demos

Schluss mit der GEZ-Abzocke

 

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.