Geopolitik 2015 (I) Christoph Hörstel

Anschlag in Paris – Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag?

Das Jahr 2015 ist noch jung und schon stecken wir mitten im geopolitischen Geschehen und der Weichenstellung für das Kommende. Frank Höfer im Gespräch mit Christoph Hörstel.

Die Themen:

— 7. Januar: Anschlag auf Charlie Hebdo in Paris. Stecken Geheimdienste dahinter oder handelt es sich um einen islamistisch motivierten Anschlag? Oder gar beides?

— 15: Januar: Eine neue Runde der 5+1 Gespräche mit dem Iran sollen Zugeständnisse seitens des Iran dingfest machen, mit denen allerdings der oberste Revolutionsführer im Iran nicht einverstanden ist. Konfliktpotential!

— 22. Januar: Die EZB beschließt den Billionenrahmen für den Ankauf von Schrottpapieren. Vor dem Hintergrund eines möglichen Austrittes Griechenlands aus dem EURO eine Szenario, vor welchem sich vor allem der deutsche Steuerzahler sorgen sollte – denn Deutschland trägt die Hauptlast der Billionenspielchen von Draghi.

— Christoph Hörstel bereiste kürzlich Moskau und traf sich mit dem Putinvertrauten Jakunin. Was im Westen sanft als “Sanktionen” bezeichnet wird, nimmt man in Russland als scharf geführten Wirtschaftskrieg wahr. Die neue Militärdoktrin Russland verwundert daher nicht. Sie sieht den Einsatz von Atomwaffen vor, für den Fall, dass Russland konventionell zu unterliegen droht.

Als ich das mit dem “vergessenen Ausweis” im Fluchtauto gehört hab, wurde ich auch gleich stuzig….Terroristen verlieren seit neusten immer ihre Ausweise :) ))  Ist schon alles sehr merkwürdig.

Powerbreaker unterstützen: http://www.powerbreaker.de
NuoViso unterstützen: http://nuoviso.tv/unterstuetzer-werden/

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Terror lebt vom Timing

Wenn der Staat zum Killer wird

Christoph Hörstel zur Medien-lügen-politik 2014

Gekaufte Journalisten

Geopolitik 2014 (II) Christoph Hörstel

Ein Blick hinter die Kulissen der Machtpolitik

Der Qualitätsjournalismus

Ressourcenkriege, Peak-Oil, Imperium USA, 9/11

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.