Frau Merkel hat vergessen wer sie gewählt hat.

Asylkrise: Richard Sulik Brüssel. Angela Merkel verstößt gegen das Deutsche Grundgesetz.

Klare Worte aus dem Ausland: Dieser unzumutbare Zustand, geht auf das Konto von Angela Merkel und ihrer vernichtenden Politik.

Direkter kann man das glaube ich kaum sagen. Jedes Wort wie ein Pfeil, der ins Schwarze trifft. Im Ausland sieht man die Situation klarer und realistischer als bei uns, wo noch viel Sozialromantik mitschwingt.

klare worte…diese frau kanzlerin muss gestoppt werden…schadensbegrenzung nicht mehr möglich…

Herr Sulk hat völlig recht. Von seiner “Sorte” und Leuten wie Herrn Bosbach brauchen wir mehr im Europäischen Parlament und im Bundestag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Das Nachwort zu Anne Will mit der Schrecklichen

Angela Merkel erklärt Flüchtlingskrise zur “Chefsache”

Frau Merkel und ihr Gipfel der Scheinheiligkeit

„Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

“Was Merkel treibt, grenzt an Untreue im Amt”

Einer der sagt wie es ist!

Wissensmanufaktur trifft Satire

Politiker, das kotzt mich einfach an!

Polizei warnt vor Eskalation und Gewalt

Asyl. Die Flut – Wo soll das enden?

Will die Merkel-Junta Chaos in Deutschland?

Klick auf das Bild

Kopp Verlag

Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.