Du wirst mit Absicht vergiftet!

Ja, das ist leider wahr. Und damit bist genau Du gemeint.

Du lässt es jeden Tag zu, wenn Du Dich nicht informierst, und nichts dagegen tust!  Video

Dringende Empfehlung! Das müßt Ihr Euch unbedingt anhören und ebenfalls weiter verbreiten!!!
Zum besseren Begreifen, vielleicht sogar 2 oder 3 Mal anhören!

Diese mordende NWO – Mafia vergiftet uns schon seit Jahren. Fluoride, Aspartame, Kochsalz, Jod, Geschmacksverstärker, Amalgam-QecksilberBlomben implantiert, 68000 verschiendene künstliche Zusatzstoffe, giftiger Gen-Monsanto-Dreck, und SAG Stratosphärische Aerosole GeoTechnik (ChemTrails) Mikrostaub in der Atemluft durch NATO Flugzeuge verteilt. Die Weltreduktion läuft ungestraft weiter.

WACH ENDLICH AUF!

Achtet auf eure Ernährung.

Das Video wurde am 22.01.11 von infokriegerBerlin auf YouTube veröffentlicht und mit der Aussage Nahrung: Das ultimative Geheimnis entlarvt! übertitelt.

Da ich persönlich schon seit geraumer Zeit über die meisten darin angesprochenen Fakten informiert bin, muss man zwar sagen, dass diese Überschrift etwas überzogen ist, aber da die meisten Menschen (gerade bei uns) sich mit Händen und Füßen dagegen sperren, diese Fakten auch nur anzuerkennen und sich lieber vergiften lassen, halte ich es für legitim und unbedingt erforderlich, der Bitte nachzukommen und die Weiterverbreitung zu unterstützen. Schau dir das Video an

Bitte teile mir mit wenn der Film nicht läuft


Wenn man sorgfältig prüft und dabei die vermeintlich schützenden Scheuklappen des mehr oder weniger systemkonformen Denkens ablegt, werden sich die aufgedeckten Verschwörungen und vor allem ihre belegbaren historischen Hintergründe und aktuellen Konsequenzen als absolut real erweisen.

Schau auch hier Codex Alimentarius

Es ist im Grunde genommen leicht etwas zu verändern und es müssen NICHT die anderen sein, sondern DU und ICH. Es heisst konkret: NICHT diese Produkte KAUFEN, sondern auf BIO-Nahrungsmittel umsteigen, d.h. sich BEWUSST entscheiden was für ein Leben man haben/führen will und diese Informationen weiter geben, mit Freunden darüber diskutieren. Es ist wichtig SICH ENTSCHEIDEN, sich daran halten, nicht verharmlosen, sondern ernst nehmen, sein Leben in eigene Hände nehmen. Das ist BEWUSSTSEIN! Gruß und stets gute Gesundheit

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Aigner will uns vergiften! Chemie- und Agrarlobby sagen Danke!

25. Mai 2013: die Welt geht gegen Monsanto auf die Straße

Monsanto steht über dem Gesetz

Gesundes Saatgut verboten!

Monsanto auf Deutsch

Seilschaften deutscher Gentechnik

Monsanto mit Gift und Genen

Monsanto überall

LEBEN AUSSER KONTROLLE

Unser täglich Gift

Gen-Soja, Krankheiten, Unfruchtbarkeit, Tod

EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren.

Enteignung der Nahrung

Kampf gegen Monsanto & Co

Stoppt Patente auf Leben

Gentech-Kritiker Jörg Bergstedt

Monsanto und die Handlanger

Wissenschaftler belegen Gesundheitsrisiken durch Genmais

Gentechnik: Wann sind wir ALLE verseucht?

Die Gedankenlosigkeit tötet Euch!

 

Klick auf das Buch

Guido Grandt
Aktenzeichen Politiker

Wie unsere Demokratie vor die Hunde geht – Unverzichtbares Hintergrundwissen für jeden kritischen Wähler

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch


Klick auf das Buch

Tanja Busse
Die Ernährungsdiktatur
Die Industrialisierung unserer Ernährung

Die Industrie hat unser Essen standardisiert und macht gute Gewinne nach dem Prinzip: billige Zutaten, teuer vermarktet. Die immer gleichen Grundstoffe werden mit Geschmacksverstärkern, zweifelhaften Aromen und Zucker aufgepeppt. Unsere Ernährung wird immer künstlicher, die Geschmacksnerven werden von Kindheit an auf Chemikalien und Süßstoffe abgerichtet.
Die Folge: Ein Volk von Übergewichtigen und endlose »Zivilisationskrankheiten«. Nur wer seine Ernährung selbst in die Hand nimmt und wirklich weiß, was er isst, kann der Geschäftemacherei der Ernährungsindustrie entkommen.

Paperback, 335 Seiten

Klick auf das Buch

Hans-Ulrich Grimm
Die Ernährungslüge

Die industrielle Nahrungsproduktion hat den Lebensmitteln viele Nährstoffe entzogen, die lebenswichtig sind für die grauen Zellen, und schädliche Chemikalien eingebaut. Gehirne schrumpfen, die Intelligenz geht meßbar zurück, Hirnerkrankungen wie Parkinson und Alzheimer treten vermehrt auf und unsere Kinder sind hyperaktiv – häufig ausgelöst durch Chemikalien im Essen.
Grimms Empfehlung: Traditionelle Küche und Gourmet Cuisine sind nicht nur leckerer, sondern machen auch klug und glücklich. Denn ihre Zutaten sind nachweislich gut fürs Gehirn!

Taschenbuch, 303 Seiten, 2005

Dieser Beitrag wurde unter Codex Alimentarius, Ernährung, Gifte, Neue Welt Ordnung, Wissenswertes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.