Du wirst belogen, verraten, verkauft!

Das wichtigste Video im deutschsprachigen Internet

Dieses Video hat zwar Spielfilm-Überlänge, ist aber trotzdem absolute Pflichtlektüre für jeden denkenden Menschen und jeden, der mal ein denkender Mensch werden möchte.

Dieses Video gibt so viele der wichtigsten Informationen her, von denen die meisten Leute noch nie etwas gehört haben, dass so manchem der Mund offen stehenbleiben dürfte.

Wer sich dieses Video ansieht, der saugt wahrscheinlich mehr Wissen auf, als er das in seinem ganzen bisherigen Leben je getan hat.

Noch ein paar Hintergundinfos zur Entstehung:

Dieses Video wurde aus insgesamt 20 Einzelvideos zusammengeschnitten und ich danke allen, die darin vorkommen, zutiefst für ihre ausgezeichnete Arbeit.

Das zusammenschneiden dieses Videos hat übrigens 3 Tage Zeit in Anspruch genommen und das Ergebnis kann sich nach meinem Erachten mehr als nur sehen lassen. Ich persönlich halte es für das wichtigste und informativste Video im deutschen Internet.

Und nun wünsche ich viel Spaß und große Augen bei der Erlangung von Erkenntnissen.

Hinweis: Vervielfältigung und Verteilung ausdrücklich erwünscht. Facebooked und twittert, dass es nur so raucht! Dieses Video sollte auch in jeder Kneipe rauf und runter laufen, damit die Menschen in Deutschland endlich mal aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachen.

Wichtig: Nehmt an den Montagsmahnwachen teil

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Ich mag nicht beurteilen, ob das so stimmt, es gibt sehr viel Wichtiges im Netz. Aber es ist eine sehr gute Zusammenfassung der Dinge, die wir kennen: Ob es das Geld betrifft, bzw. seine Erschaffung aus dem Nichts, Exportüberschüsse, die nicht bezahlt werden, oder um unsere Gesundheit, das wichtigste Gut, welches wir haben; als Beispiel Energiesparlampen mit hochgiftigem Quecksilber versehen. Und um unsere heuchlerischen Kriecher, den Polit-Darstellern, die das Volk regelmäßig!! verraten.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Verraten – Verkauft – Verloren?

Danistakratie – Abschaffung der Demokratie

Bulb Fiction: Die Lüge von der Energiesparlampe

Bargeldverbot und RFID Chip für jeden!

Die Regierung erlaubt uns keine freie Berichterstattung

Gekaufte Journalisten

Die Illusion der PRessefreiheit

Die systematische Verblödung der Massen

Medien, Macht und Manipulation:

Top Info Forum 7 mit Andreas Popp

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaftskrise, Wissenswertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.