Die Umerziehung des deutschen Volkes

„Ab 1945 setzte in Deutschland eine Umerziehung ein und seither akzeptieren weite Teile der Bevölkerung, dass sie die „Gesslerhüte” der Besatzer grüßen müssen.

Professor Günter Zehm, einst Kulturchef der „Welt” und jetziger Kolumnist der „Jungen Freiheit”, hat beschrieben, was auf den Hüten steht:
1. Die von den Deutschen und in ihrem Namen begangenen Verbrechen sind völlig einmalig und ohne Vorbild und Vergleichbarkeit in der Geschichte und werden es immer sein.

2. Alle Deutschen wurden „befreit”, auch wenn sie dabei totgerschlagen, totgehungert, vergewaltigt, eingesperrt, vertrieben, weggeführt oder unter kommunistische Diktatur gepresst wurden.

3. Wer einen der beiden Sätze anzweifelt oder durch das Vorweisen sogenannter Fakten oder Quellen relativiert, ist ein Faschist und verfällt gesellschaftlicher Ächtung.” Diese mit nichts zu rechtfertigende Dämonisierung des deutschen Volkes wird erst dann ein Ende nehmen, wenn die ganzen Zusammenhänge des Ersten- und des Zweiten Weltkrieges ans Tageslicht kommen. Es wird Zeit für eine alles umfassende Darstellung damaliger Geschehnisse. Die einseitige Darstellung der Siegermächte konnte noch nie wirklich überzeugen.

Bitte teile mir mit wenn der Film nicht läuft

Wir wissen von der Wahrheit,
aber leider nur ein kleiner Teil der Menschen in dieser BRD!
Es wird Zeit, bevor es kein zurück mehr gibt !

Solange der Großteil der Deutschen sich Abends vor die Idiotenlaterne setzt und sich das Verblödungs und manipukations TV reinzieht, sieht es leider traurig aus.

Befreiungslüge und Umerziehung des deutschen Volkes (Vortrag)

 

 

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Vertuschte Gräueltaten

Der Morgenthau-Plan

Die ganze Wahrheit über die große Lüge

EXODUS der Deutschen

Umerziehung und hündische Kriecherei – Das alles hängt wie Blei an unserem Volk.

Sprechverbot – Beweisverbot – Verteidigungsverbot

SYLVIA STOLZ UND DIE REALITÄT DES HOLOCAUST

Holocaustleugner” unerwünscht

Todespläne für das deutsche Volk

Die Holocaust-Religion

Das “eingepflanzte Irresein” am Deutschen Volk

AUSTRIA Schwerste Menschenrechtsverletzungen

taz feiert das Aussterben der Deutschen

Die BRD will Deutschland übernehmen

Deutschland muss vernichtet werden

Die Nazi-Wurzeln der Brüsseler EU

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Dieser Beitrag wurde unter BRD, Wissenswertes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.