Die neue Weltordnung lockt die Patrioten in eine Falle

Setzt euch bitte hin und haltet euch gut fest.

In diesem Video werden wir eine umfangreiche Odyssee durch das vergangene Jahrhundert absolvieren und uns unter anderem mit folgenden Themen befassen: Kaufman-Plan, Hooton-Plan, Overton-Fenster, Gründung der FED, US-Imperialismus, Trotzki vs. Stalin, kommunistische Langzeitstrategie, neue Linke, die Rolle von Russland und China, Irlmaier-Prophezeiung, Finanzkollaps und dritter Weltkrieg.

Am Ende laufen alle roten Fäden unweigerlich an einem Punkt zusammen und führen zu einer bitteren Erkenntnis: Die neue Weltordnung lockt die Patrioten in eine Falle.

So perfekt dargelegt und zusammengefasst findet man das, meines Wissens nach, nirgends.

* Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Christoph Hörstel zur Lage KW 47

Wir haben NUR EINE CHANCE!! Machen Sie mit – SCHREIBEN SIE MIT UNS GESCHICHTE!

USA gegründet vor 239 Jahren, davon 222 im Krieg

219 US Kriege im Vergleich zu Russland, China, Iran und Deutschland

Seit der Staatsgründung der USA vor 239 Jahren verging kein Jahrzehnt ohne eine kriegerische Auseinandersetzung mit einem anderen Land. Insgesamt 222 Jahre bzw. 93 Prozent des gesamten Zeitraums befanden sich die Vereinigten Staaten im Krieg.

Das wir täglich den “leisen Krieg” gegen uns finanzieren und legitimieren, das wir täglich dabei von “Demokratie” reden, ist das Einmalige an den ganzen Kriegen…

* Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Warum die Kennedys sterben mussten

USA: Deutschland darf kein Freund von Russland sein!

Endgame der Illuminati

Der Feind der Menschheit: Rothschild

Bargeldverbot und RFID Chip für jeden!

FEMA Konzentrationslager in der USA

Dieser Beitrag wurde unter Kriegsgefahren, Wissenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.