Die Himmelsshow

An dieser Stelle möchte ich ein äußerst wichtiges Thema ansprechen, das zurzeit in einigen der alternativen Medien und Verteilern Beachtung findet.
Da es sich hierbei, um ein alles in fragestellendes Thema handelt, zu welchem ich meine Meinung aufgrund der Brisanz, nicht zurück halten möchte, verweise ich Euch zunächst auf den Artikel von http://www.gandhi-auftrag.de/BlueBeam.htm, welchen ich ausnahmsweise hier, mit Einverständnis von Stefan B. zur Gänze wiedergebe.
Bitte lasst Euch nicht vom Umfang des geschrieben abhalten, sich mit diesem, bisher – für mich – als einen der wichtigsten Beiträge,  hier auf diesem Blog, auseinander zu setzen.

Hier der Original Text: (Aufgrund des Platzmangels und des Umfanges dieses Textes, verzichte ich in diesem Fall auf die Darstellung als Zitat.)

Projekt Blue Beam und wie wir über 2012 mit Irrlehren versorgt wurden!

 

Das Blue Beam Project und die NWO

Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.