Die Erichs nehmen Rache

Ahh jetz beginnnt vieles Sinn zu machen…

Erich Mielke sagt dem Erich Honecker: “Bald ist es vorbei mit der DDR.” Daraufhin entscheiden sich die beiden rüstigen Tschekisten-Rentner noch schnell Rache am Westen zu nehmen. Ein atemberaubendes Komplott beginnt…

* Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Leck mich am Socken, damals konnte man noch über das Video lachen. Jetzt, wo Merkel Genozid am eigenen Volk begeht und der Bürgerkrieg nur einen Wimpernschlag entfernt liegt, jetzt erkennt jeder, dass Merkel in der Tat die späte Rache Honeckers an der BRD ist.  JETZT LACHT KEINER MEHR.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Angela Merkel erklärt Flüchtlingskrise zur “Chefsache”

Merkel schlägt zurück

Frau Merkel hat vergessen wer sie gewählt hat.

Wissensmanufaktur trifft Satire

Adolf Hitler bringt Multi-Kulti nach Israel

Das Nachwort zu Anne Will mit der Schrecklichen

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Lustiges, Wissenswertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.