Deutsche Geschichte – gefälscht, verbogen, geglaubt!

Ein Film, der die “verlorenen” Aspekte deutscher Geschichte aufzeigen soll, die man uns in der Schule, aber auch durch die “Medien der Sieger” vorenthält.

In aller Regel hört man die im Film dargestellten Dinge nicht, wenn man sich mit dem Thema befasst, indem man die üblichen Quellen heranzieht.  Für jeden Geschichtsinteressierten, aber auch jeden Wahrheitssucher bietet der Film ein paar Denkanstöße.

Bitte teile mir mit wenn der Film nicht läuft

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Die Ausplünderung Deutschlands ist Staatsräson!

Geheimakte Rudolf Hess

Deutsche Geschichte – gefälscht, verbogen, geglaubt!

Dieses Buch hätte kein Deutscher schreiben dürfen.

Das “eingepflanzte Irresein” am Deutschen Volk

Rheinwiesenlager 1945: Millionen Deutsche wie Müll weggekippt?

Vertuschte Gräueltaten

Sprechverbot – Beweisverbot – Verteidigungsverbot

Was man vergessen hat, uns zu erzählen

Deutschland muss vernichtet werden

Der Morgenthau-Plan

Die Umerziehung des deutschen Volkes

Die deutsche Stimme der Freiheit

Die ganze Wahrheit über die große Lüge

II. Weltkrieg nicht beendet!

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

Deutsche haben kein Recht auf Besitz

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Dieser Beitrag wurde unter BRD, Kriegsgefahren, Wissenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.