Der Klimaschwindel !!!

Die Angstmacher!
Das Geschäft mit dem Klimawandel sollte ja auch so langsam jedem klar sein!

Ist es Panikmache oder Wahrheit, dass sich das Erdklima verändert? Beides trifft zu! Erdgeschichtlich hat sich das Klima schon oft und wesentlich dramatischer als heute verändert. So gab es etwa vor 450.000 Jahren die Waal-Warmzeit, vor 400.000 Jahren die Günz-Kaltzeit, vor 350.000 Jahren die Cromer-Warmzeit, vor 320.000 Jahren die Mindel-Kaltzeit usw. Wie man sieht gab es den Klimawandel schon lange bevor es Autos, Flugzeuge, Heizungen usw. gab.

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Die Geburt der Klimalüge

Klimaschwindel LÜCKENLOS entlarvt

10 unbequeme Wahrheiten über Klimapapst Hans J. Schellnhuber

Klimawandel – der größte Betrug des Jahrhunderts!

The Great Global Warming Swindle

Der Klimabetrug

Klimawandel-Schwindel in der Kritik

Der Klima-Schwindel – Wie die Öko-Mafia uns abzockt

Klimawandel=Lüge! Daten gefälscht!

Die Klimalüge ist Geld wert!

Der Klimawandel – Alles Schwindel

Die grosse CO2-Lüge

Klimaschwindel – reine Abzocke!

Experten warnen vor Al Gore

Klimapropaganda und Gehirnwäsche

IPCC zensiert Klimawissenschaftler

 

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Klima-Lüge, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.