Das Polit- IRRENHAUS

Unsere Schizophrene Politik

So ein bisschen “irre-sein” kann ja manchmal Spaß machen, aber nicht, wenn es so weitreichende Auswirkungen hat wie das bei Politikern der Fall ist.

In diesem Vid also gibt es einen gaaanz KLEINEN Überblick über das Ausmaß.

Liebe Jasinna, wie Du die aktuelle Schizophrenie der Politik beschreibst, genial (!) … am Beispiel der rollenden Zeitbombe Schäuble, der “Patin” Mutti Merkel,  etc. ………. merci,  Du bist eine begabte Künstlerin und bringst mir immer wieder Licht in den Tag.

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

PS : T`schuldigung für die teilweise miese Quali, ich hab` das Vid unterwegs auf meinem Laptop gemacht, der bringt nich` mehr :-(

 

Flüchtlinge einfliegen

Petry

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig meine Meinung oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Frau Petrys Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien

Die Deutschen – HASSER

„Flüchtlinge“ werden jetzt nachts eingeflogen

Idiokratie

Willkommen im Staat – Du Sklave!

 

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter BRD, Wissenswertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.