Das kranke “Gesundheitssystem”

Mediziner packen aus:
Impfen, Krebs, Massenverdummung (!!!)

Wenn eine überschaubare Gruppe von Menschen dauerhaft über die große Masse Macht ausüben will, ist die Stabilität des Systems nur dann zu erreichen, wenn man die wichtigste Ressource kontrolliert. Wissen.

Was das Volk nicht weiß, noch nicht einmal erahnt, kann es auch nicht auf die Barrikaden bringen.

Nach diesem simplen Prinzip herrschen die sogenannten Eliten nun schon seit Tausenden von Jahren über ihre jeweiligen Untertanen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein System sich “Demokratie” nennt oder nicht.

Immer sind es nur sehr wenige, die bestimmen, was offiziell überhaupt gewusst wird. Umso allergischer reagiert jeder Machtapparat auf sogenannte Whistleblower, die man früher abwertend als Verräter bezeichnete. Verräter wie Snowden destabilisieren die Machtpyramide, indem sie dem Volk, den Massen, die Möglichkeit geben zu erkennen, wie man sie beherrscht. Herrschaft kann aber nur effektiv agieren, wenn sie unsichtbar bleibt.

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

* Impfen Ein Kinderarzt packt aus

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Krebs-Therapie: staatlich gebilligter Massenmord?

Die Cholesterinlüge

Dengler – Die letzte Flucht

In einem basischen Körper, kann es keinen Krebs geben !

Krebs – Das Ende einer Volkskrankheit

Wir Impfen Nicht!

Impfungen sind immer krankmachend

Das Masern-Panik-Orchester

USA: Zwangsimpfungen sind nun Gesetz

VAXXED – Die verbannte Dokumentation über Impfschäden

Die Aidsverschwörung – House of Numbers

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Impf-Lüge, Krebs-Lüge, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.