Botschaft eines Außerirdischen

„Verändert die Welt!”

Am 30.8.2003 erhielt der Franzose Jean Ederman eine mediale Botschaft von „Außerirdischen” mit dem Titel „Verändert die Welt!”. Nach einer kurzen Vorstellung seiner Person folgt der Text in voller Länge.  Film.

Jean Ederman über sich:

“Ich bin 42 und sowohl technisch (Jet-Pilot beim Militär, und Luftverkehrskontrolle) als auch im Bereich Management (Flughafenmanager) ausgebildet. Von meinem sechsten Lebensjahr an hatte ich verschiedene Erfahrungen spiritueller Natur, die nun ständig konkreter werden und an Bedeutung gewinnen.

Neben den vielen Arten von Phänomenen, die sich in den vergangenen zwei Jahren ereigneten, beispielsweise eine Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt, während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch schrecklichen Lärm “angekündigt” hatte, oder ein enormes dreieckiges Luftschiff, das über mein Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt von einer 25-minütigen Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige Erscheinungen himmlischen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft”

Die Sprecher in diesem Film geben die Botschaft, die Jean Ederman empfangen hat, 1:1 wieder, d.h. der gesprochene Text entspricht der Nachricht vom 1. bis zum letzten gesprochenen Wort. Es wurde nichts hinzugefügt oder wegelassen.

Bitte verteilt diese Botschaft, wenn sie Euer Herz anspricht.
Ladet sie runter und verteilt, damit sie erhalten bleibt.

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Und hier noch eine neue Dokumentation über die Area 51, die die Botschaft und den Verdacht, daß die Heimat der “3. Partei” genau dieser “Bundesstaat” ist, verschärft.

Area 51 – Aliens gelandet [2013 Doku deutsch]

http://www.youtube.com/watch?v=38NaUvmtS2U

Bildquelle: PM-Magazin

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Klick auf das Buch

Dieser Beitrag wurde unter Chemtrails, Spirituelles, UFOs, Wissenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.