Angela Merkel erklärt Flüchtlingskrise zur “Chefsache”

Und das heisst dann, es wird NIX passieren!!!

Angela Merkel hat die Flüchtlingskrise zur “Chefsache” erklärt.

Hat sie nicht schon einmal Dinge zur “Chefsache” erklärt?
Wir haben uns die Mühe gemacht, und etwas recherchiert.

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorschlag: Alle Flüchtlinge/Migranten werden bei den Befürwortern (Gutmenschen) und Politikern untergebracht und von ihnen versorgt, dh. mit Wohnraum und Lebensmitteln. Wenn gewollt auch mit Perspektive und Integration…
Vorteile: So könnten diese Gutmenschen dann auch im Privaten ihre Migrations-Romantik voll ausleben. Die Städte und Kommunen wären finanziell entlastet. Den Nazis wäre (sprichwörtlich) das Wasser abgegraben, weil die Flüchtlinge so nicht der Allgemeinheit zur Last fallen würden.
Ergebnis: Eine (wie ich finde) Win-Win-Situation…!!!
Also meine lieben Befürworter…nun seid Ihr dran… oder wollt Ihr lieber weiter heucheln…???Ach wie schrecklich, die Menschen leiden in diesem Flüchtlingslager, weil sie zu viele sind – und in München wurde heute der Katastrophenfall ausgerufen, weil die Kapazitäten trotz aller guter Absichten mittlerweile erschöpft sind – irgendwo muß doch da mal die Bremse gezogen werden, worauf wartet ihr noch ?
Bis die eure Matratzen anzünden so wie in Lampedusa 2010, weil dort den Kulturbereicherern die Spaghetti nicht schmeckten ?

Erzwungene Nationale Psychotherapie? – Merkels Kommentar aus kanadischer Sicht

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Frau Merkel und ihr Gipfel der Scheinheiligkeit

„Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

“Was Merkel treibt, grenzt an Untreue im Amt”

Wissensmanufaktur trifft Satire

Politiker, das kotzt mich einfach an!

Einer der sagt wie es ist!

Polizei warnt vor Eskalation und Gewalt

Asyl. Die Flut – Wo soll das enden?

Will die Merkel-Junta Chaos in Deutschland?

Es ist höchste Zeit für Sie zu gehen, Frau Merkel!

Kopp Verlag

Dieser Beitrag wurde unter BRD, Wissenswertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.