An unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel

Täglich erreichen mich zahlreiche Mails mit Berichten über was in Deutschland, Österreich und der Schweiz passiert,

wie die Stimmung ist und was die besorgten Bürger denken. Ich bekomme auch viele Schilderungen über die Verbrechen, die sogenannte “Flüchtlinge” begehen. Es ist schockierend was sich da draussen abspielt, von dem die meisten Normalbürger nichts mitbekommen und die Medien fast nichts drüber berichten, die Polizei und Politiker totschweigen und die Linken, Grünen und Asylanten-Versteher beschönigen. Europa ist ein Tollhaus geworden und es herrscht ein tiefes Misstrauen der Bevölkerung gegen den Staat, der die Ordnung und Sicherheit nicht mehr garantieren kann. von Freeman

Ein Frau hat mir erzählt, ihr 19-jährige Tochter wurde von einem 17-jährigen Asylanten aus dem Kosovo überfallen und hat versucht sie zu vergewaltigen. Der Vorfall ereignete sich im Kanton Appenzell in der Schweiz. Die Tochter kam Abends vom Bahnhof und war auf dem Weg nach Hause, als sie angegriffen und in die Büsche gezerrt wurde. Der Übeltäter versuchte sie zu erdrosseln, die Kleider vom Leib zu reissen und in sie einzudringen. Sie hat sich mit Händen und Füssen gewehrt und laut geschrien. Nur durch Zufall kam ein Autofahrer vorbei, hörte die Schreie und kam zu Hilfe.

 

 

 

 

 

 

Beispiel eines Vergewaltigungsopfers

Was ist dem Täter passiert? Nichts, denn statt ihn zu bestrafen wurde nur eine Therapie verordnet, auf Staatskosten natürlich. Das Opfer musste ihre Behandlung der Verletzungen am Hals und Körper und die dreijährige Verarbeitung des Schocks durch eine Psychotherapie selber bezahlen. Sie ist fürs Leben gezeichnet und traut sich nicht mehr Nachts auf die Strasse.

Der Täter läuft frei herum und hat weitere Straftaten begangen. Er kam mit seiner moslemischen Familie als Flüchtling aus dem Kosovo in die Schweiz und ging dort zur Schule. Als Dank für die Aufnahme ist er ein Straftäter geworden, hat keinen Job, begeht Raubüberfälle und liegt dem Schweizer Staat auf der Tasche.

Was hat dieser junge Mann von seiner Familie, Erziehung und Religion an Moralvorstellung mitbekommen? Das Frauen keine Rechte haben und man über sie herfallen kann?

Eine weitere Mail habe ich erhalten, wo eine besorgte Mutter aus Deutschland mich darum gebeten hat, folgenden Brief an Merkel zu veröffentlichen:

An unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel!

Ich weiss dass dieser Brief sie vermutlich nicht erreichen wird und wenn doch, sie vermutlich nicht die Zeit haben ihn zu lesen, ist er doch nur von einer einzelnen Bürgerin geschrieben, aus dem Land dass sie regieren. Aber da sie nun einmal all “diese Entscheidungen” treffen, wüsste ich nicht an wen ich mich sonst wenden sollte.

Es ist für mich unfassbar was für Zustände in unserem Land herrschen.
Ich kann nicht fassen was ich lese, ich kann nicht fassen wie damit umgegangen wird.
Und sie wissen Frau Merkel, dass es hier nicht nur um die Vorfälle der Silvesternacht geht.
Sie wissen was in den letzten Wochen und Monaten in Deutschland sich ereignet hat, auch wenn die Bevölkerung davon so gut wie nichts mitbekommt , da die Medien darüber offensichtlich nicht berichten dürfen oder alles sehr verharmlost darstellen müssen. Um nicht zu sagen die Wahrheit verdrehen!
Sie glauben doch nicht im Ernst dass uns das nicht auffällt, wo doch sonst jeder “Pups” auf der Titelseite jeglicher Medien landet!
Sie wissen um all’ die Vorfälle und wenn es ihnen doch an Informationen fehlen sollte dann dürfen sie mich gerne kontaktieren, ich schicke Ihnen alles zu !

Ich schreibe Ihnen als besorgte Frau und noch besorgtere Mutter!

Wie lautet nochmals die aktuelle Empfehlung : “dass man sich als Frau nicht alleine abends auf den Strassen bewegen soll”.
Ist das wirklich wahr?
Wir Frauen müssen Angst haben uns in unserem Land frei auf den Strassen zu bewegen?
Ist das wirklich wahr? Wir Mütter müssen Angst haben unsere Mädchen aus dem Haus zu lassen? In die Schule zu schicken?

Diese Empfehlung spricht sich wohl sehr leicht von einer Frau, die tagtäglich von ihren Bodyguards umgeben ist!

Aber ich weiss nicht was ich damit anfangen soll!
Denn sie wissen Frau Merkel, dass diese furchtbaren und kaum in Worte fassenden Vorfälle, sich zu jeder Tageszeit in Deutschland ereignet haben, und das nicht erst jetzt in der Silvesternacht!
Oder wie erklären sie sich dass ein 7 jähriges Mädchen auf einem Spielplatz nachmittags in ein Gebüsch gezerrt wird, missbraucht und vergewaltigt!

Eine 31 jährige Mutter um 15.30 Uhr auf dem Heimweg von der Arbeit ebenfalls in einem Gebüsch blutverschmiert eine Vergewaltigung überlebte oder ein 11-jähriges Mädchen auf dem Weg zur Schule, in einem öffentlichen Bus in Deutschland, am ganzen Körper von zwei Männern betatscht und begrabscht wird. Es nur aufgrund zwei mutiger Jugendlichen an ihrer Haltestelle aussteigen konnte. Die Jugendlichen wurden später verschlagen!

Ich glaube nicht betonen zu müssen dass es sich bei den Tätern um Flüchtlinge gehandelt hat, und die Liste ist noch soviel länger.
Ein 11 jähriges Mädchen Frau Merkel!

Wie lautet verdammt nochmal hierfür ihre Empfehlung.
Können sie sich vorstellen, wie es einer Mutter geht wenn sie hört, dass man diese zwei Männer nach ein paar Stunden wieder laufen lassen musste, da es nach deutschem Gesetz nicht “handfeste Beweise” sind.

Vielleicht wird es endlich mal Zeit das deutsche Gesetz ihrer “Ihnen aus den Händen gleitenden” Flüchtlingspolitik anzupassen Frau Dr. Merkel!
Diese Männer, Frau Merkel, kommen zum Teil aus Länder in denen Mädchen beschnitten werden, Mädchen zwangsverheiratet werden, 9-10-11Jährige diese Hochzeitsnacht nicht überleben!

Diese Männer kommen aus Ländern in denen die Frau durch die Gewalt des Mannes unterdrückt wird!

Es gibt genug Studien die aufzeigen dass die ersten drei Jahre im Leben (Vaterrolle/männliche Vorbilder/Familie/Gesellschaft) so prägend sind dass selbst die besten Therapien versagen.
Es gilt vielleicht zu verstehen dass es diesbezüglich keine Integration geben kann!!!

Oder was glauben sie Frau Merkel, dass sich diese frauenverachtenden Männer an die von Ihnen als ! Frau ! aufgestellten Regeln halten?

Es widert mich an zu hören dass so oft als Strafmilderungsgrund eine vermeintliche “Traumatisierung” der Flüchtinge herangezogen wird.
Frau Merkel, die Männer begehen Morde, psychische, seelische und körperliche!

In dem Land dass sie regieren!

Ich weiss nicht ob es besser ist eine Vergewaltigung zu überleben oder dabei zu sterben!
Oder glauben Sie dass eine vergewaltigtes und missbrauchtes Mädchen oder eine Frau nicht ihr Leben lang davon “traumatisiert” ist?

Wie sind ihre Pläne Frau Merkel!
Wollen sie mehr Frauenhäuser errichten?
Oder mehr Therapeuten ausbilden um die Opfer zu versorgen?
Kann es wirklich sein dass wir diesen Männern Schutz geben und nun die eigenen Frauen und Mädchen im Land Schutz brauchen?

Ich appelliere an ihre Weiblichkeit Frau Merkel.
Im Namen aller Mütter, aller Frauen, aller Kinder!
Sagen sie mir etwas Frau Merkel, das mich beruhigt.
Sagen sie mir etwas, dass ich als Mutter wieder beruhigt schlafen kann…sagen sie mir dass sie für die Sicherheit in ihrem Land sorgen können.

Aber verkaufen Sie mich nicht für dumm!
Verkaufen sie uns nicht für dumm!!!

Denn sonst sehen sich wohl viele gezwungen für ihre eigene Sicherheit sorgen zu müssen, sich selbst mit Verteidigungsgegenstände einzudecken um ihre Familien, um die Frauen und Kinder beschützen zu können.

Und dass dieser Waffenbesitz illegal ist, ist dann auch mir sowas von egal Frau Merkel, solange Sie und dass deutsche Gesetz hier nicht für Sicherheit sorgen können!

Dann steht wohl auch ein Bürgerkrieg vor der Tür, aber SIE dürfen zum Schluss nicht dastehen und sagen :”das habe ich nicht gewollt”!

Durch jeden weiteren Vorfall wird in Zukunft ein bisschen Blut an ihren Händen kleben, und sagen sie nicht das habe ich nicht gewusst!
Sagen sie nicht, das konnte man nicht voraussehen und sagen Sie verdammt nochmal nicht: “WIR schaffen das”!
Denn WIR haben keine “Bodyguards”!

Eine besorgte Frau und Mutter aus dem Land dass sie regieren

—————–

Es gibt weitere Mails mit der Beschreibung von schlimmen Ereignissen:

- Ein Bekannter erzählte mir neulich, seine 16 jährige Tochter (sic!) wurde von 5 Afrikanern dermaßen vergewaltigt, dass das Mädchen auf der Intensivstation liegt und einen seitlichen Ausgang braucht! Man muss sich nicht vorstellen, wie schlimm dieser junge Mensch zugerichtet wurde.

- Meine Nachbarin ist jeden Tag besorgt, wenn ihre sehr attraktive jungen Töchter ein paar Minuten zu spät von der Schule nach Hause kommen. In ihrer Schule wurde die Turnhalle umgewandelt in eine Unterkunft für Siedler. 200 junge kräftige Männer werden von sechs Sicherheitsleuten “bewacht”, es kommt nahezu täglich zu Übergriffen seitens der Siedler. Und meine Nachbarin hat schlichtweg Angst!

- Ich bin eine Frau mit 47 Jahren, hatte selbst das “Vergnügen”, von einem Marokkaner als ich 31 Jahre alt war sexuell missbraucht zu werden. Aus Angst vor ihm und seinen “Freunden” ging ich damals nicht zur Polizei.

… und so gehen die Erzählungen der ASR-Leserinnen weiter.

Bereits im vergangenen Oktober habe ich geschrieben:

Gutmenschentum führt Deutschland in den Abgrund

 

 

 

 

 

 

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Es ist höchste Zeit für Sie zu gehen, Frau Merkel!

Frau Merkel vernichtet Deutschland und ganz Europa

Ein Staat – zwei Welten?

Mekka Deutschland: »Ich ficke Deinen Gott«

Frau Merkel vernichtet Deutschland und ganz Europa

Offener Brief an Angela Merkel

Offener Brief an Merkel: zurücktreten!

Bismarcks Brief an Angela Merkel

HEISSER BRIEF AN MERKEL

Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie

Kanzlerin Merkel bringt die Welt an den Rand des Abgrundes.

Frau Dr. Merkel “Warum?”

Merkel verändert die Welt

Merkel, die kriminelle Kanzlerin?

Frau Merkel: Lösen Sie sich von den kranken Köpfen

An alle kriegstreibenden Politiker und Medien

Merkel ist die Gouverneurin des US-Bundesstaates “Germany”

Brief an den Kriegs-Bundes-Präsidenten Gauck

 

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.