Am Meinungs- PRANGER

Heiko Maas und die Amadeo-Stiftung, von der Stasi Kahane, gegen s.g Hass-Kommentare.

HASS-Kommentare? —- Die braucht Kein Mensch !

Aber geht es bei Heiko Maas` TASKFORCE wirklich “nur” um
“Hass-Kommentare” ?

Komm, wir schauen mal …

Die Videos von Jasinna sind immer wieder ein „Genuss“. Sie hat ihre ganz eigene Art den Wahnsinn zu pointieren.

Bloggerin und Filmemacherin Jasinna: Was hinter den Kampagnen gegen alles Rechte steckt,  George Orwell hat sich geirrt. Sein Roman spielt nicht 1984, sondern 2016. Und zwar in unserem Land. In Deutschland. Und der Große Bruder heißt Merkel&Maas.
Die wunderbare Jasinna hat hier ein klasse Video über die Hasskampagne der Linken gegen die deutsche Widerstandsbewegung fabriziert:

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Jasinna wird nie ausfallend oder beleidigend. Und dabei ist es nicht leicht, nicht ausfallend zu werden. Das muss man sich mal vorstellen:
Für „C. Roth ist eklig!“ beispielsweise gibt es 3000 Euro Strafe. Aber Sie selbst darf Volksverhetzende Reden halten. Und da soll einem die Galle nicht übergenen?!

Willkommenskultur: Freifahrtschein für Vergewaltigung, Knast für „Hate Speech“

“Ist Euch mal aufgefallen, wie sich das Recht in Deutschland verschiebt?

Einbruch, Diebstahl, Straßenraub, Drogenhandel, Erpressung, Freiheitsberaubung, Vergewaltigung, Kinderschänderei, von Nichtdeutschen begangen,  werden immer öfter gar nicht mehr verfolgt oder mit Witzstrafen auf Bewährung belegt. Ganze kriminelle Großfamilien werden nicht mehr verfolgt. Steuern werden da auch nicht mehr erhoben.

‚Hate Speech‘ dagegen wird immer öfter mit Haftstrafen über einem Jahr und ohne Bewährung belegt. Selbst für das Nichtzahlen von Fernsehgebühren sollte neulich eine in den Knast gehen. Und wehe, einer hier zahlt seine Steuern nicht. Man hat den Eindruck, dass Recht nur noch repressiv gegen die einheimische Bevölkerung existiert.“…

https://philosophia-perennis.com/2016/11/02/willkommenskultur-2/

Ex- SPD Mitglied ( jetzt AFD) redet KLARTEXT über die FLÜCHTLINGSPOLITIK von Merkel

Henryk M. Broder über Claudia Roth

“Ich liebe und fördere den VolksTod” – Deutschland verrecke! LINKE und ANTIFAnten sind die GUTEN!?

Die Antifa ist das letzte ! Und wenn man weiß, wer diese Affenbande bezahlt, wird klar, warum hier dermaßen viele Dinge schief laufen.

Wie absurd ist eine Gesellschaft die Nazionales Denken nicht hat.. Ohne Sinn jedenfalls.
Frau Löchner, ich gestehe Ihnen Ihre Meinung zu, obwohl diese die Kriterien der Hate speech, sogar nach der Definition der Amadeo-Antonio-Stiftung, erfüllt. Ich frage mich aber, ob es nicht etwas armselig ist, sich von dem Volk aushalten zu lassen, dessen Ausrottung man sich wünscht? Ich an Ihrer Stelle hätte soviel stolz, dass ich in ein Land meiner Wahl ginge (und zwar in ein Land, in dem ich mir den Genozid der einheimischen Bevölkerung NICHT wünsche und mit deren Bevölkerung ich mich identifiziere) und mich dort wählen lassen würde. Alles andere wirkt leider wirklich absolut inkonsequent.

Ich lade alle diese Beiträge runter und sichere sie – macht das bitte auch, wer weiss, wie lange die noch so offen zu sehen sind!

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig meine Meinung oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Das Polit- IRRENHAUS

Die Deutschen – HASSER

Die Flüchtingslüge

Jasinna darf es, ein Deutscher dagegen nicht

Der Staats-Terror beherrscht Deutschland!

DAS KARTELL DER MUNDTOTMACHER

Antifa sind nur Berufsdemonstranten!

DIE BILLIONEN WAHRHEIT über IMMIGRANTEN & FLÜCHTLINGE

Politisches Irrenhaus Deutschland 28

Mythos Fremdenfeindlichkeit

Frau Petrys Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien

Die Flut – so wird Deutschland abgeschafft

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter BRD, Wissenswertes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.