ACHTUNG!!! Wetter als Waffe

trotz internationalem Verbot

Ingenieur der Luft- und Raumfahrt – Franz Miller erklärt in anschaulicher und wissenschaftlichen Weise, was da über unseren Köpfen vor sich geht. Wer dieses für uns ALLE brisante Thema danach immer noch anzweifelt, dem gebührt mein Respekt für Durchhaltevermögen und Realitätsverweigerung.

ACHTUNG!!! Wetter als Waffe trotz internationalem Verbot.
“Wetterkontrolle bis 2025″ lautet der Titel eines offiziellen Militärdokuments.

Bitte teile mir mit wenn die Filme nicht laufen

Sehr guter, sachlicher Beitrag, vielen Dank dafür. Obwohl es ja doch ziemlich offensichtlich ist, was sich da am Himmel abspielt, sind leider viele Menschen faul und denken, ja da ist eh nix, alles nur Hirngespinst.Quatsch.Ises eben nicht! Es geht ja nicht nur darum das das Wetter nicht beeinflusst werden soll, diese Gifte sind sehr sehr schädlich für uns, sind verantwortlich für viele Krankheiten, Alzheimer, Demenz, Schlaflosigkeit, Depressionen usw (kann mann alles Googeln) Ich finds gut das immer mehr Menschen am Thema drann bleiben und Boden, Schnee usw Analysen machen lassen damit man Beweise hat.Sowas ist immer gut.Es muss sich was ändern Leute, lassen wir uns nicht längern verarschen.Es geht auch um unsere Gesundheit und die unserer Kinder verdammt nochmal!!! Chemie versprühen muss ein Ende haben!!! Bitte macht mobil gegen diesen wahnsinn!!!

Chemtrails – “Unglaublicher Radio-mitschnitt”

 

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Triojanische Wolken

>>>>Chemtrails

 

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Chemtrails, Klima-Lüge, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.