10 Strategien wie uns der Staat manipuliert.

Diese 10 Strategien sollte jeder kennen!!!

So werden wir durch die Schaffung unwichtiger Angelegenheiten manipuliert.

Inkl. Anhang der uns zeigt wie Chemtrails verharmlost und als nützlich dargestellt werden und der Staat uns für dumm verkauft.

Es gibt keine Klimaerwärmung, schon da werden wir pausenlos angelogen um ein Problem zu schaffen das viel Geld gibt!

Bitte teile mir mit wenn der Film nicht läuft

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar.

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Wie man eine “Revolution” organisiert und durchführt

Die systematische Verblödung der Massen

Der Qualitätsjournalismus

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

10 unbequeme Wahrheiten über Klimapapst Hans J. Schellnhuber

Triojanische Wolken

Aluminium & Barium in DEINEM Körper!

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Chemtrails, Klima-Lüge, Wissenswertes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.