Die Büttenrede

Eine Büttenrede die so manchen aus der Seele spricht ! Hihi

Angeblich wurde diese Büttenrede 1995 in der Karnevalshochburg Flörsheim am Main gehalten:
Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz raus gebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult! Sehr, sehr lustig

Alaaf und Helau! – Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!

>>>>Die Büttenrede

was kann man als “kleiner” Bürger tun um das Volk aufzuklären?. Ganz einfach: teilt jeden Tag Artikel, mit denen ihr Euch identifizieren könnt an einige Menschen. Postet die Artikel auf Facebook, Twitter, etc. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke. 

Wenn Dir dieser Blog gefällt, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal – Paypal Spenden botton findest Du in der rechten Spalte.

Schau auch:

Büttenrede Spezial

Die Erichs nehmen Rache

Grün war die Hoffnung

Anton-Hofreiter-Song

 

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Lustiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.